Zurück zur Übersicht
Tobias StuckiTobias Stucki | 17.07.2017

Abgeschminkt und aufgemotzt!

Wie einst unser Marketing-Professor gepflegt hat zu sagen: “Alles ist Marketing” oder “Jeder betreibt Marketing - am Morgen vor dem Spiegel”.

In Bezug auf letztere Aussage haben wir uns Wattenpads und Makeup-Entferner besorgt und uns von den alten Bemalungen getrennt - ohne dabei unsere Werte zu verändern. Jedoch sind wir in den letzten Jahren gereift, erwachsen geworden und wollen uns vom Teenager-Look verabschieden.

Spieglein, Spieglein an der Wand, was soll der neue Auftritt verkörpern?

  • Modernität 
  • Zeitlosigkeit
  • Professionalität
  • Souveränität

 

 

Der erste Eindruck zählt: Unser neues Makeup ist schlicht und mit einem kleinen Farbtupfer versehen, welcher als simpler Eye-Catcher fungiert. Auf den zweiten Blick erkennt man ein Ausrufezeichen, ein Satzzeichen das nach Ausrufe-, Wunsch- und Aufforderungssätzen den Einsatz findet. MovePeople!
 
Damit wir auch unserem Ruf gerecht werden, haben wir dem Logo noch einen innovativen Touch verliehen. Besuchen Sie uns in unserem Wohnzimmer und Sie erkennen wie wir uns bewegen.

www.movepeople.ch

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Artisten bedanken, die uns beim neuen Look unterstützt haben:

 

Let's talk

Ziehen Sie den Brief in den Briefkasten